Angst haben jetzt auch die Strache-Video - Produzenten

Odysseus, Dienstag, 04.06.2019, 11:35 (vor 1778 Tagen) @ Olivia3897 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 04.06.2019, 11:46

Hallo Olivia,

danke für die Infos/Links.

Hier passt ganz gut, das NIEMAND hier auf die kleine Videosequenz reagiert bzw. mal nachbohrt. Null, nada.
Wortlaut: "Ich habe einen Informanten, der mir Fotos vom Kern (Anm.: Ex-SP-Kanzler) schickt mit minderjährigen Schwarzen in Kapstadt - Information 1. Information 2: Sexorgien von Kurz in Drogen-Hinterzimmern."

https://www.youtube.com/results?search_query=strache+kern+kapstadt


Strache hat sich für diese "üblen,dreckigen Gerüchte" über Kurz entschuldigt, sich aber nicht explizit bei Kern entschuldigt.
Kern zu dem Gerücht:
"Das Einzige, was ich weiß, ist, dass Strache davon spricht, dass ich in Südafrika, in Kapstadt, mit schwarzen Minderjährigen zugange gewesen wäre. Das alleine ist so was von hirnrissig, dass mir keine weitere Kommentierung einfällt."

Aus: https://www.welt.de/politik/ausland/article193761385/Oesterreich-Ex-Kanzler-Christian-K...

Glatte Sache, kann ins Archiv.[[zwinker]]

Dazu passt, dass das 7-Stündige (!) Video nun vernichtet werden soll evtl. bereits ist, da die Macher mittlerweile Schiss bekommen haben.
Obwohl mittlerweile für das gesamte Video 2-3 Mio. Euro geboten worden sein soll.
Selbst von dem Material, was die SZ bekommen hat, kommt nicht mehr auf den Tisch. Und das es mehr gibt, läßt sich aus diesem Artikel sicher schließen:

https://www.nachrichten.at/politik/innenpolitik/satiriker-jan-boehmermann-kannte-das-st...

Daraus:

"Überhaupt sei man "sehr überrascht" gewesen, "wie offen die beiden Politiker gesprochen haben", so Al-Serori: "Gleich von Minute eins haben sie eigentlich sehr viele Interna ausgepackt."
"Wir haben uns die ganze Zeit gefragt, wie redet er eigentlich mit Leuten, denen er wirklich vertraut", meinte Obermayer. Denn die beiden würden freimütig von anderen Politikern erzählen, "die Drogen nehmen, und wo sie diese kaufen, die homosexuell sind und so weiter".

Es soll ja wenige Menschen gegeben haben, die das ganze Video gesehen haben. Auch da fühlt sich keiner berufen oder durch Geld zu bewegen, auch nur ansatzweise zu dem restlichen Inhalt Stellung zu nehmen. Obwohl 7 Stunden konzentriert zu schauen, ja auch echt ein Streifen ist. Da kann man kaum alles genau repetieren. Aber ein paar Schilderungen sollten möglich sein.
Hier ist zu vermuten, das alle rechtliche oder berufliche Konsequenzen fürchten, da braucht es kaum andere überzeugende Argumente.
Aber bislang gibt es keinen einzigen Namen dazu, merkwürdig.

Wie dem auch sei, da dürften den substanz-/kokaingelockerten Zungen vieles über die Lippen gegangen sein, was Fragen aufwirft, vergessene "gschichtn" wieder belebt oder bislang fehlende kleine Mosaiksteinchen liefert.
Die Macher fürchten nun nach eigenem Bekunden um ihr Leben.
Stellt sich die Frage, ob die Macher überhaupt noch die Macht haben, das Video zu vernichten oder nicht. Neben Kopien oder Vorschlägen, die man nicht ablehnen kann, z.B. von Geheimdienstseite, gibt es da Raum für Phantasie.
Sieht so aus, als seien da, zumindest bis jetzt, alle potentiellen Kanäle, aus denen üble Gülle laufen könnte, sauber verschlossen worden. [[freude]]

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/ibiza-videomacher-f%C3%BCrchten-um-ihr-l...

Wer mag, kann hier weiter lesen, ziemlich starker Tobak.
Aber es schlägt den Bogen zu Clinton und Co.

http://www.guidograndt.de/2019/05/21/ibiza-gate-und-der-tiefe-staat-in-oesterreich-mind...

ANGST, Angst, Angst...... deshalb laufen die "Clintons" immer noch frei
herum.

Und alle Anderen auch. [[sauer]]

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung