Ein paar Leute in den USA wollen die Sonne in nächster Zeit nicht aufgehen sehen!

mabraton, Dienstag, 04.06.2019, 08:44 (vor 1760 Tagen) @ Olivia4033 Views

Hallo Olivia,

ich glaube der Busch fängt gerade an sich ordentlich zu schütteln und da purzeln komische Typen raus!

George Nader, einer der Hauptzeugen bzgl. Trumps Russland-Verbindungen wurde Gestern wegen Kinderpornografie-Verdacht verhaftet. Nader ist ein Kumpel von Bill Clinton.

Da das nicht die erste Verhaftung aus dem Clinton-Umfeld war, wirft das die Frage auf, wie es sein kann, dass die Clintons so viele Verbindungen zu Leuten haben die ganz offensichtlich pädophile Neigungen haben.

https://www.cnbc.com/2019/06/03/key-mueller-probe-witness-george-nader-arrested-on-chil...

Aber das habt ihr sicher schon bei der FAZ, dem SPIEGEL, der ZEIT, etc. gelesen...

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung