Weil sie "Propagandasender" sind. - Trump wurde sehr "geehrt" - auch von der Queen. Die scheint den sogar zu mögen.

Olivia, Dienstag, 04.06.2019, 20:55 (vor 1784 Tagen) @ SevenSamurai2128 Views

Warum behaupten die deutschen Medien, Trump sei sehr frostig in der Downing
Street 10 empfangen worden?

Dass May ihm sogar den Handschlag verweigert hätte?

........................

Die deutschen Medien LÜGEN sogar ganz bewußt. Nicht nur diese Relotius-Geschichte. Der ist ja nur die Spitze vom Eisberg. Die wollen MEINUNG machen und die Globalisten-Agenda durchsetzen. Und zwar GEGEN Trump. Da ist denen jedes Mittel recht. Bedauerlicherweise. Sie verhalten sich genauso, wie sich die Medien zu "AH"sZeiten verhalten haben. Wobei es volkommen gleichgültig ist, ob es sich um Rechts- oder um Linksfaschisten, Lüger und Betrüger handelt. Die sind alle der Meinung "der Zweck heilige die Mittel". Da stört die Wahrheit nur.

Ich habe mir die Ankunft von Trump angeschaut. Die alte Queen war ausgesprochen herzlich zu ihm. Die ist immer freundlich, aber sie war herzlich. Möglichereweise ist sie froh, dass er mithilft, die Briten aus der "Umklammerung" der "faschistoiden" EU zu befreien. So einen Eindruck bekam man zumindest. Auch May war ausgesprochen herzlich zu Trump auf der abschließenden Pressekonfernz.

Der Quartalstrottel Khan (Mayor of London) soll bestens "befreundet"sein mit Farrakhan (USA), dem "Black Supremacist-Leader", der der Ansicht ist, dass alle Schwarzen "besser" seien als Weiße. Von Obama soll es auch Fotos mit Farrakhan gegeben haben. Die "Globalisten" wollen offenbar "Rassenkriege" (Black Life matters) und stecken da viel Geld rein. Khan äußerte sich auch dahingehend, dass sich die städtischen Gesellschaften daran gewöhnen sollten, dass "Anschläge" zum "Normalen" gehören. London wird fürchterlich heimgesucht von Messerverbrechen aller Art. Immer aus Ethnien, die man nicht benennen darf. Die sind inzwischen auch auf dem Trip "zur Weltherrschaft". Die Leute um Trump versuchen, zu vermeiden, dass es zu Rassenkriegen kommt. Ich hoffe, dass es ihnen gelingen wird.

Ich dachte mir, dass - wenn die EU so weitermacht - sich demnächst die nächsten europäischen Staaten mit fliegenden Fahnen "in die Obhut" der USA begeben werden. Eine Vorstufe wäre eine intensivere "Kooperation" mit den Briten.

Merkel ist wirklich eine grauenhafte Katastrophe und zerschlägt alles, was Generationen vor ihr im Zusammenhang mit der EU aufgebaut haben. Inzwischen dürften die Deutschen wirklich zu den bestgehaßten Menschen in Europa gehören dank ihrer "Arbeit".

Merkel aber wurde nur möglich durch diese fürchterlich primitiven Grünen um Fischer und Claudia Roth. Auch die wurden damals unendlich gehyped. Ebenfalls von den Medien. Sicherlich, weil den Oligarchen klar war, dass die aufgrund ihres "mangelhaften IQ" alles unterschreiben würden, was ihnen die Thinktanks (ihre Berater) vorlegten. Diese "Trottel" haben sich noch damit gebrüstet, dass "man" alles "delegieren" könne.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung