Sehr interessant! Dich sollte man als Partei-Stratege einstellen! mkT

day-trader, Montag, 27.05.2019, 16:54 (vor 711 Tagen) @ der_Chris4808 Views

Ein dermaßenes Spiel über Bande kam mir nicht in den Sinn!

Wäre aber sehr sehr gewagt von der CDU, sich mit diesem Kalkül derart anprangern zu lassen (und damit natürlich total aus der Schusslinie zu geraten!), nachdem auch sie in den letzten Wahlen immer mehr Federn gelassen hat.
Hätte gut nach hinten losgehen können, aber deswegen auch Europawahl vielleicht...
Da könnte man sich wahrscheinlich relativer gefahrlos einen Partner "züchten".

Nur auch für diesen Fall frage ich mich, ob man Politikern grundsätzlich diese Ausgebufftheit unterstellen kann?

Falls ja, auch hier Chapeau !

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.