Es ist ähnlich wie beim Migrationspakt/Flüchtlingspakt

Mandarin, Sonntag, 12.05.2019, 19:16 (vor 378 Tagen) @ Naclador988 Views

Lieber Naclador,

es ist ähnlich wie beim Migrationspakt. Das ist eine Dokument, die Zielsetzung bzw. eine Handlungsanweisung für die Verantwortlichen in den Staaten darstellt. Wie die dort hinkommen ist dann nochmal eine andere Sache. Da wohl die Dauerpropaganda und Angstmache nicht ausreicht kommt Herr Spahn jetzt eben mit der Pflichtimpfung.
Wenn Dir die Zeit fehlt die Formulierungen genau zu prüfen und zu begreifen, schau Dir vielleicht mal das verlinkte Video an - dann wird es Dir klar was ich meine.

Alles Gute Dir

Mandarin

Lieber Mandarin,

ich hab den Action Plan nur quer gelesen, zu mehr fehlt mir die Zeit, aber
von Impfzwang habe ich da nichts gefunden. Kannst Du die Stelle angeben?

Ansonsten sieht der Plan so aus, wie ich das auch erwartet hätte. Ich
sehe da keine Anzeichen für eine düstere Verschwörung der
Pharmaindustrie gegen unser aller Gesundheit.

Gruß,
Naclador


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.