Bestätigung durch Justizministerin

Tempranillo, Donnerstag, 09.05.2019, 12:48 (vor 1813 Tagen) @ Tempranillo3086 Views

Nicole Belloubet, Justizministerin: *Wir werden die Immigration nicht aufhalten, das ist ein weltweites Phänomen.*

Macrons Justizministerin stellt höchstselbst eine Verbindung zwischen Globalismus, Immigrationismus und folglich auch dem Genozid, meinetwegen Ethnozid an weißen Europäern her.

Wer immer also für *bunt Staat braun* Reklame macht wie, ich glaube Langnese, betreibt somit Völkermordpropaganda und macht sich eines Delikts schuldig, wofür Julius Streicher vom IMT gehängt wurde. Nur für Propaganda, wohlgemerkt!

Wenn Demokraten nicht den Hitler-Holocaust-Joker ziehen, versuchen sie es über den Globalismus, der dann als Rechtfertigung für ein Handeln herhalten muß, das beim IMT mit dem Strang geahndet wurde. Denn zum Globalismus, winseln uns die Drecksnutten vor, gibt es keine Alternative.

Tempranillo

https://twitter.com/BFMTV/status/1126207925100396546

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung