Extension of what?

Tempranillo, Montag, 06.05.2019, 13:51 (vor 1788 Tagen) @ Tempranillo4713 Views

Haaretz: *It was Lennon who once said, “Show business is an extension of
the Jewish Religion".*

https://www.haaretz.com/jewish/paul-mccartney-the-jewish-beatle-1.5285155

Meine Ansicht wäre *showbusiness is an extension of angloamerican
politics*. Unter diesem Blickwinkel sollte man alles betrachten, vom
Kleinsten bis zum Größten, Nebensächlichsten bis Bedeutsamstem, was mit
England und den USA zusammenhängt, bevor man sich dafür unter Preisgabe
seines Restverstandes begeistert.

Starke Verbindungen zu Jüdischem findet man im langsamen Satz von Gustav Mahlers 1. Sinfonie, wenn bei 27:35 eine Klezmer-Kapelle anfängt, zu spielen:

https://www.youtube.com/watch?v=4XbHLFkg_Mw

Weniger deutlich, aber immer noch vernehmbar kommt Jüdisches kurz im Violinkonzert Mendelssohns durch, ab 17:40:

https://www.youtube.com/watch?v=zGUUdH7XgHA

Allerdings fehlen Mendelssohn und Mahler die wesentlichsten Elemente von Pop, Rock, Rap und Showbiz: Abstumpfung, Vertierung, Stumpfsinn, Brutalismus und Globalismus, wodurch sie sehr viel weniger geeignet sind, innerhalb des transatlantischen Raub- und Völkermordimperiums Seelen, Gehirne, Eingeweide Schwänze und M...en gleichzuschalten.

Mendelssohn und Mahler sind europäisch, sie gehören also zum Besten und Großartigsten, was die Menschheit hervorgebracht hat, Beatles, Stones, Hollywood und alles andere, was sich, sei es unterhaltend oder wössenschaftlöch, auf transatlantische Versklavung und Vertierung reduziert, erlaube ich mir, gemeinsam mit GB und den USA rundheraus als einen Riesenhaufen Exkremente zu betrachten.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung