Wer zwingt die Deutschen in D zu bleiben ...

NST, Südthailand, Sonntag, 05.05.2019, 08:23 (vor 1789 Tagen) @ helmut-12200 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 05.05.2019, 08:49

Gut, - lassen wir mal meine Lebensgeschichte. Vergleichen wir die Zeit
nach Luther und die Zeit heute. Wenn man keine Möglichkeit sieht, das zu
erreichen, was man für seine Familie will, - wer zwingt einen denn, im
Land zu bleiben? Die Bequemlichkeit? Die Angst vor dem Unbekannten?

Hallo

die Jungen werden durch ihre inzwischen hervorragende Genderausbildung im Land/EU gehalten.

Die Alten werden vom Sozialsystem im Land gehalten. Ihr ganzes Arbeitsleben wurde dort eingezahlt. Noch dürfen sie mit der Rente/Pension ihren Lebensaufenthalt aussuchen - die Gretas und Kevins werden dem aber demnächst einen Riegel vorschieben.

Wer sich sein Leben in Einklang mit einer Staatsideologie einrichtet, muss dann spätestens im Alter auch danach leben. Egal was die Agenda zuvor in der Werbung versprochen hat. Euer Geld ist weg und die Alternativen damit auch. Denn ohne Kapital kommt ihr heute in kein Land mehr dauerhaft hinein - ausser der EU oder Afrika.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung