Das sehe ich ähnlich ...

NST, Südthailand, Donnerstag, 02.05.2019, 05:17 (vor 1821 Tagen) @ paranoia5764 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 02.05.2019, 05:25

Herr Kühnert hat doch alles richtig gemacht!

Wenn man ein Verlierertyp ist und nichts auf die Reihe gebracht hat, ist
es doch nur folgerichtig, wenn man eine Karriere als Pirat oder Parasit
anstrebt und so wunderbar sein Leben frissten kann.

Ich bewundere ja gerne erfolgreiche Unternehmer, wie z.B. Martin Schulz.


...... denn die klassischen Kapitalisten und Ausbeuter finanzieren so ein Leben des Klein Kevin und Sankt Martins nicht. [[freude]]

Das ist nur möglich in einem Sozialstaatsumfeld mit den entsprechend gebildeten Wählern. Neues aus der Irrenanstalt. Der Beitrag ist an sich nichts besonderes, was mir so gut gefällt sind die klatschenden Zuschauer. Sie amüsieren sich köstlich und gehen morgen wieder zur Arbeit um die GEZ und das System Sozialstaat/EU zu ermöglichen. Klein Kevin ist dafür genau der richtige Führungsnachwuchs (ein fähiger kommender Fachminister). Wenn das nicht so wäre, würde ihn auch keiner kennen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung