Der "kleine, unfähige Idiot" will die BRD kaputt machen, deshalb wird er "gesponsert".

Olivia, Donnerstag, 02.05.2019, 17:32 (vor 1792 Tagen) @ DT4326 Views

nutzung erlaubt bekommen.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/kevin-kuehnert-will-kollektivierung-von-gros...

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-05/kevin-kuehnert-spd-jugendorganisation-s...

........................

Unfähig, "grenzdebil" und faul. Mehr kann man dazu nicht sagen. Es paßt genau zu seinen "Abteibung bis zum Schluß" Ideen. Viel schlimmer als solche kleinen Idioten, die sich zum willigen Werkzeug der im Hintergrund tätigen Oligarchen machen, die sind die "Strukturen" dahinter. An deren "Geld" kommt der miserable "Schlaumeier" nämlich nicht ran. Also "prügelt" er in deren Auftrag auf die fleißige Mittelschicht ein. Was das aber genau ist, dass weiß dieser Dummkopf natürlich auch nicht. Woher denn auch? Bei diesem Lebenslauf.

"Die" brauchen solche kleinen Idioten, die nix auf die Reihe bekommen und dann die Peitsche schwingen dürfen. "Ist wie bei den Nazis". Da waren wohl ähliche Typen aktiv. Damals ging es gegen die Juden. Heute geht es gegen alle ....

Übrigens... in den USA haben sie ganz genau die gleichen Typen wie "Klein-Kevin" ins Parlament "gezahlt". Die haben alle nix auf die Reihe gebracht und spucken alle ganz große Töne. Und die "Presse" ist begeistert und bringt alles auf den ersten Seiten.

Und raten darfst du, WER dahinter steckt....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung