Ein Highlight jagt ein anderes ;)

stocksorcerer, Freitag, 03.05.2019, 11:20 (vor 1814 Tagen) @ Tempranillo2609 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 03.05.2019, 11:36

Hallo Tempranillo,

das habe ich ganz genauso empfunden. Und den Exkurs, wie ein Geldsystem aussehen könnte, das den Menschen dient und nicht den Super-Reichen, fand ich auch extrem spannend. Mal so im Nebensatz zu hören, dass im Moment die Rettung der Deutschen Bank vorbereitet werden muss, war auch nicht übel.

Ich habe von ihm noch kein Buch gelesen, das werde ich aber ändern. Hab ja bald Geburtstag. ^^

Ich denke, das war die wichtigste aufgewendete Stunde seit vielen Wochen, was die vielen Vids angeht, die ich mir so reinziehe.

Zu deiner Frage: Als nächstes wäre zu fragen, welche Möglichkeiten es gibt, sich von diesen giftigen und langfristig gesehen tödlichen Einflüssen zu befreien. --->

Tja. Ende Westbindung wäre mal ein Schritt gewesen. Die Achse Paris, Berlin, Moskau schien ja vor 20 Jahren - zu Zeiten der "Freedom Fries" - mal im Bereich des möglichen. Aber die deutsche bzw. europäische Exekutive der Finanzdiktatur hat da ja brav getan, wozu sie aus Sicht der "Eliten" da ist, um nicht zu sagen: die Politiker haben für Volk und Vaterländer kläglich versagt.

Gruß und schönes Wochenende
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung