Wird so nicht kommen, weil Mohammedaner nach ganz anderen "Werten" leben

Socke ⌂, Mittwoch, 01.05.2019, 21:15 (vor 1815 Tagen) @ Mephistopheles3948 Views

Unsere Renten/Krankenversicherung wird uns ein schönes Angebot machen,
sagen wir 30% unserer Ansprueche fuer die kommenden 10 Jahre als
Abschlagszahlung.
Zugunsten unserer Enkel, des Klimas, da haben wir noch einmal die Wahl.

Wird nicht so kommen, denn:
1. Wird es Renten- und Krankenversicherung von staatlicher Seite wohl nicht mehr geben
und
2. Ist Klima, Umweltschutz, Bio etc. den dann herrschenden Machthabern völlig egal,

denn Mohammedaner haben keine Sozialversicherungen, weil dafür die Familie (Sippe) zuständig ist und mit Bio, Klima und Umweltschutz haben sie es auch nicht so. Das geht denen am Allerwertesten entlang.

Was kommen kann ist, dass sie Dich erschlagen, messern, köpfen, weil "ungläubig". Da gibts dann aber keine Kohle und ob sich einer findet, der Dich dann verscharrt ist auch noch die Frage.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung