Neuer Stoff für die Brandstiftungshypothese

Tempranillo, Mittwoch, 01.05.2019, 16:47 (vor 1820 Tagen) @ Tempranillo2236 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 01.05.2019, 17:21

Jean-Marie Le Pen: *Zwei große Pariser Kirchen (Saint Sulpice und Notre Dame) waren Objekt von Bränden, von denen ich sehr ernsthaft denke, daß sie in jeder Hinsicht kriminell gewesen sind.* Das Holz hätte mit herkömmlichen Mitteln nicht angezündet werden können, so daß JMLP einen Geheimdienst als Täter vermutet.

Ab 8:00: https://www.youtube.com/watch?time_continue=496&v=xWhRfskPNpE

Eingangs schildert Le Pen die Situation Frankreichs, wie sie Jeanne d'Arc vorgefunden habe: großteils englisch besetzt und durch den Vertrag von Troyes dem König von England ausgeliefert. Die Burgunder hätten Jeanne für 10 Kilo Gold an die Engländer verkauft, die sie vor ein Kirchentribunal stellen ließen, von dem sie zum Tode verurteilt worden sei.

Frankreich fand in höchster existenzieller Not eine Jeanne d'Arc. Wir haben Mutti Merkel sowie eine Regierung und Bundestagsbesatzung, die wie das Wahlvolk hauptsächlich aus Huren und Verrätern besteht, spießigen, demokratisch verklemmten Dumpfkartoffeln, die lieber Amerikaner wären, bloß nicht Deutsche oder Europäer.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung