Ile de la Cité

nereus, Dienstag, 30.04.2019, 14:27 (vor 1795 Tagen) @ helmut-12904 Views

Hallo helmut-1!

Du schreibst zum Thema „Ile de la Cité“: Hier verwendet der Autor selbst das Wort "Hypothese", was darauf hindeutet, dass auch er sich entweder seiner Sache nicht sicher ist oder über keine sicheren Beweise verfügt.

Ja nun, eine Glaskugel hat der gute Mann auch nicht.
Doch er bringt ein neues Thema in die Sache, welches hier noch nicht behandelt wurde – die Umgestaltung des Herzens von Paris, wo es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um sehr viele Milliarden Euro gehen wird.

Fazit: Negerboxkampf im Tunell, oder Haarspaltereien, das alles sind nicht meine Wertmaßstäbe. Überprüfte und überprüfbare Fakten, damit arbeite ich in meinem Beruf.

Das ehrt Dich sehr, nur solltest Du an den "großen" Ereignissen der letzten Jahrzehnte mitbekommen haben, daß es sehr oft an überprüfbaren Fakten mangelt und wenn sie dann doch da sind, diese kaum noch jemand interessieren.
Nicht vorhandene Fingerabdrücke und Schmauchspuren führen dennoch zur „politischen Verurteilung“ von Mördern, vor allem dann, wenn diese nicht mehr leben.
Ich gebe Dir natürlich recht, daß esoterische Bühnenzauberei nicht wirklich weiterführt, dennoch sollte man alles im Fokus haben – man kann ja nie wissen.
Und wenn es um ordentlich viel Geld geht, dann liegt man nur selten daneben. [[zwinker]]

Ich werde über meine Freunde, die in Frankreich leben und mir meinen Fragenkatalog übersetzen, mit dem Herrn Thierry Meyssan Kontakt aufnehmen und ihn dazu befragen, ob er als investigativer Journalist sich damit befassen will.

Mach das.
Das Projekt heißt übrigens: Mission ÃŽle de la Cité und hier gibt es ein paar Infos dazu:

https://www.bauwelt.de/themen/betrifft/Ile-de-la-Cite-Paris-Dominique-Perrault-Hollande...

Die meisten Waldbrände in sonnigen Ländern gehen zu Lasten der Immobilienspekulation.
Warum sollte man Angenehmes (abrissreifes Gebäude auf sündhaft teurem Baugrund) nicht mit Nützlichem (Präsident in schwerer Seenot) verbinden?

Bei 9/11 wurden auch mindestens "2 Klappen mit einer Fliege" [[freude]] geschlagen.
Einmal wurde der finanziell sehr lukrative Kampf gegen der Terror erfunden und gleichzeitig hat ein Immo-Hai die Versicherungen abgezockt.
Ach, und an der Börse haben damals ein paar Leute ihren Schnitt gemacht.

Ergo - die Spur des Geldes ist mindestens ebenso wichtig zu verfolgen, wie die Spur der Naturwissenschaft.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung