David Icke - Andrej Tjunjaev: Analogien

aman13, Dienstag, 30.04.2019, 14:03 (vor 1794 Tagen) @ Mandarin2947 Views

Hallo Mandarin

jeder Vergleich hinkt irgendwo, jedoch:

auffällig ist, dass beide mehr als grenzwertige Themen behandeln, die bestenfalls halboffiziell und schlimmstenfalls gestreute Fake News sind.
Tjunjaev ist aber wissenschaftlich ausgebildet:
Beispiele:
David Icke- Themen: Reptiloiden und satanische Blutlinien, Morphing
Andreaj Tjunjaev: Historie ist fast freie Erfindung, Ursprung der arischen Geschlechter und Asgard waren in Sibirien unter der Stadt OMsk, Klone und Chimären werden seit langem hergestellt, Ostasiaten ( speziell Chinesen, Koreaner, Japaner sind Hybriden zwischen Bioroboter mit menschlochem Genom und werden geklont als ein Rothschildprojekt ) und u.a. also ziemlich schwieriger Stoff
er war in Deutschland - Sendung bei Vogt ist wegen der schwachen Dolmetscherin eher langweilig, aber versucht das deutsche Publikum nicht zu schocken, weil er weiss dass es in D eine restriktivere Informationsblockade gibt gegen die Bevölkerung:

https://youtu.be/RKXK9UIV-Cg
und
https://youtu.be/qMZEG_l-KHI

!!! in diesem Video von Tjunjaev fügt er eine authentische Aussage Putins hinzu, dass sich derzeit auf dem Gebiet Russlands,
das "BIOLOGISCHE Material" von weltweit sammelt und man müsse sehen, was man damit macht?! Putin wählt seine Worte bedächtig, was kan er also mit "biologischem Material" meinen? Gaaanz seltsam ( im Gegensatz zu Erika ist er definitiv nüchtern )

Hallo Aman,

danke für den interessanten Beitrag! Passt ins Gesamtbild und ist
plausibel. Ob es so reibungslos funktioniert wird .. hmm.

Und in wiefern ist er ein Gegenpol zum David Icke?

Alles Gute Dir

Mandarin


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung