Put verkaufen

Sylvia, Dienstag, 23.04.2019, 22:12 (vor 1823 Tagen) @ M. S.2815 Views

Machst Du das via Lynxbroker?

Mit Calls/Puts (Optionsscheinen) habe ich bisher nur an deutschen Börsen gehandelt - und mir ordentlich die Finger verbrannt. Ist aber schon Jahre her. Gelernte Lektion damals (für mich): Finger weg!

Ich habe bisher noch nie etwas short verkauft. Weder Aktien noch Optionen. Nur so pseudemäßig nen Index, oder ausgewählte Einzelwerte, via CMC Markets. Aber das sind ja keine echten Aktien oder Indizes, sondern nur so Nachbildungen von CMC.

Könntest Du bitte mal ein konkretes Beispiel für einen Put oder Call nennen? Und wer gibt die überhaut aus? Sind das die üblichen verdächtigen (z.B. Citi und GS)? Werden die dann ganz normal an den US-Börsen gehandelt?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung