Meine Verschwörungstheorie

aprilzi, tiefster Balkan, Sonntag, 14.04.2019, 12:29 (vor 1832 Tagen) @ Mandarin1717 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 14.04.2019, 12:33

Hi,

angenommen der Plan mit dem Islamischen Staat würde aufgehen und die Ukraine wird destabilisiert. Dann könnte der Plan gewesen sein, dass die Juden aus Israel in Gefahr kämmen, vom islamischen Staat angegriffen zu werden. Und das könnte die Entschuldigung nach sich ziehen, dass das ganze Projekt Israel in die Hose gegangen ist und man die Krim in der Ukraine als neuen Standort der Juden bestimmt hat.

Also anstatt, dass die Juden Europa wieder fluten, hat der Krieg in Syrien und Russlands Eingreifen dazu geführt, dass nun Migranten aus der dritten Welt nach Europa kommen und nicht die Juden.

Wobei die strammen Juden in Israel ein Gen-Test verlangen, bevor man Einwanderer in Israel das Bleiberecht gewährt.

Also die Juden sind auf den Fußspuren Hitlers bezüglich Reinrassigkeit. Damit wären diese mit den Faschisten Banderas in der Ukraine kompatibel. Wobei man auch anmerken soll, dass die Ukraine vor 2014 die Krim-Insel stark vernachlässigt hat. Und Putin hatte sich unlängst lustig gemacht, dass auf der Krim zum Wiederaufbau der Synagoge die Juden nicht genug Geld gesammelt haben, um diese wieder aufzubauen.

Wobei ich noch dazu schreiben will, dass hier in Bulgarien einige meinen, dass die Krim bulgarisch sei, denn Katharina die Große habe viele Bulgaren damals auf der Krim angesiedelt, die Stalin später in der Sowjetunion vertrieben habe. Nun aber siedelt Putin die vertriebenen Völker wieder zurück auf der Krim. [[freude]]


Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung