Meine Meinung zu dem Video

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 10.04.2019, 22:33 (vor 1836 Tagen) @ Mandarin2069 Views

Wobei ich genau das wiederhole, was ich auf eine direkte Anfrage auf mein Mail geantwortet habe:

Vieles erscheint mir dabei wirr und absolut irrelevant. Das Einzige, was da noch stimmt, ist, dass sich Rumänien in diese Visegradgruppe eingliedern wird. Auch Bulgarien wird dazugehören. Derzeit laufen doch die Dinge bereits so, als wenn RO und BUL da schon offizielles Mitglied wären.

Was ich genauso sehe, ist die Idee von der Verbindung zwischen den beiden Meeren. Alles andere ist Quatsch. Weder ist Prag ein jüdisches Zentrum, das war - von der Geschichte her gesehen - immer Budapest. Früher sagte man ja auch geringschätzig: Judapest.

Nach RO werden kaum Juden einwandern, - da sind sie ja in den letzten Jahrzehnten ausgewandert. Der typische Rumäne ist ein Antisemit, - meist verdeckt, aber nachhaltig.

Also, - in dem Video sind viele Punkte, die ich völlig anders sehe und in dieser gezeigten Form als Unsinn empfinde.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung