Ihr müsst einfach mal lernen etwas vorausschauend und übergreifend zu denken

Mandarin, Sonntag, 14.04.2019, 12:02 (vor 1811 Tagen) @ helmut-11632 Views

aber nach Ungarn einwandern? Wo Orban doch erst einen der bekanntesten
dieses Volkes, nämlich Soros, aus dem Land getrieben hat? Für mich nicht
schlüssig.

Orban hat die Aufgabe Ungarn frei von "Fluchtsimulanten" zu halten, genauso auch Polen. Das ist die Vorbereitung. Wie lange Orban dran bleibt ist oder welchen Zwängen er in 3-5 Jahren unterliegt ist nochmal eine ganz andere Frage. In Polen haben Sie damals die ganze Regierungsmannschaft in ein Flugzeug gesetzt und dannach wurde es abgestürzt. Solche Dinge können sich dann schnell ändern.

Der globale Prädiktor spielt das Ganze wie Schach.

Das mit Soros muss nichts heißen, nur weil er J. ist können seine Interessen dem des globalen Prädiktors auch entgegenlaufen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung