Du/Sie gehör/en/st offensichtlich zu den Bestellern

Balu, Sonntag, 07.04.2019, 11:21 (vor 1839 Tagen) @ Sylvia4234 Views

wer Mörder, Diebe und sonstiges Gesindel als dumm bezeichnet, sollte sich einreihen in die "selig sind die Dummen, denn sie wissen nicht was sie tun"!

Denn, die, die das Deutsche Volk berauben um die Diebesware anderen zukommen zu lassen und dabei den Tod Deutscher billigend in Kauf nehmen, sind nicht dumm, das sind Verbrecher, Volksverräter.

Die gehören vor ein Militärtribunal, an die Wand gestellt und erschossen, noch besser einer in jeder Stadt an einem Laternenmast gut sichtbar aufgeknüpft.

Verbrecher o. g. Art lassen sich nicht sozialisieren, sie sind nicht gesellschaftsfähig. Sie sind ein Krebsgeschwür und nur dadurch dass man sie für alle deutlich sichtbar, unschädlich macht, kann der Körper wieder gesunden.

Wie sagte Rumsfeld, Kriegsminister unter Busch jr.: "ausradieren, eliminieren".

100% zutreffend.

....aber 87% finden es gut, dass sie täglich ausgeraubt werden, vor ihren Augen Deutsche verprügelt, vergewaltigt, ihrer Existenzgrundlage beraubt werden und dabei u. U. draufgehen.

Der Gedanke für einen Militärputsch lauterer Generäle scheint mir immer attraktiver.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung