Es sind die Millionen, die zu uns kommen

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Samstag, 06.04.2019, 12:22 (vor 1819 Tagen) @ DT6817 Views

Was in der Diskussion in der Regel vollständig unterschlagen wird, ist die Tatsache, dass die Bevölkerung auf deutschem Staatsgebiet in den vergangenen Jahren ständig gewachsen ist. Diese Menschen müssen irgendwo untergekommen sein und große Zeltstädte habe ich noch nirgendwo gesehen. Obwohl es kaum belastbare Zahlenangaben gibt, muss man davon ausgehen, dass in Deutschland heute mindestens 3 Millionen Menschen mehr leben, als noch vor 5 Jahren. Neben den Millionen, die uns die Merkel´sche Grenzöffnung beschert hat und weiter beschert, kommen noch jährlich Hunderttausende Menschen vom Balkan im Rahmen der EU-Arbeitnehmerfreizügigkeit zu uns, die in keiner Asylstatistik auftauchen.

Das Angebot stagniert, die Nachfrage steigt, das treibt natürlich die Preise.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung