Ethnische Statistiken sind verboten

Tempranillo, Samstag, 05.01.2019, 13:40 (vor 1937 Tagen) @ helmut-14097 Views

Hab mich gequält, aber 2/3 doch verstanden.

Wenigstens hast Du Dich für eine gute Sache gequält, EUROPA!

Apropos - nicht gut französisch verstehen:

Offensichtlich hast Du da keine Probleme damit. Daher meine Bitte:

Für mein nächstes Machwerk brauche ich noch einige Daten. Es geht mir um
eine Art Statistik für Frankreich, bezogen auf seine Nordafrikaner. Mich
interessiert:

- Kriminalitätsrate der Dunkelgefärbten (egal, ob französischer
Staatsbürger oder nicht)

- Beschäftigungsquote dieser Gruppe im Vergleich mit den "eingeborenen"
Franzosen

- Anspruch von Sozialunterstützungen dieser Gruppe im Vergleich mit den
"eingeborenen".

- Geburtenrate dieser Gruppe im Vergleich mit den "einheimischen"

Wobei mich da auch die Skala von ca. 1970 bis heute interessiert. Ehrlich
gesagt, da bin ich vollkommen überfordert. Ich krieg da beim besten
Willen nichts raus, - obwohl ich mittlerweile alle EU-Statistiken vorliegen
habe. Aber die Antwort auf meine Fragen wird man vermutlich nur im
Französischen finden, - für Brüssel sind ja derlei Untersuchungen
"pfui".

Robert Ménard, Bürgermeister von Béziers, wollte für seine Stadt eine nach religiösen und ethnischen Kriterien - Moslem, Christ, Nordafrikaner, Europäer - ausgerichtete Statistik anlegen lassen.

Das wurde, wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich läßt, durchkreuzt! Im französischen Recht, sagt mir Google, sind ethnische Erhebungen untersagt, was für den, der die wahren demokratischen Grundwerte herausgefunden hat, keine Überraschung ist.

Gäbe es eine Erfassung wie von Dir gewünscht, wäre sie längst von Soral, Ryssen oder der Action française veröffentlicht und genüßlich ausgeschlachtet worden.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung