Der deutsche Wahnsinn im Zustand der flammenden Erregung

Tempranillo, Freitag, 04.01.2019, 18:38 (vor 1931 Tagen) @ Lenz-Hannover4515 Views

... Das wäre Friedhelm Nonte, dem Besitzer eines Antiquariats, nicht
genug. Er wollte „ein Zeichen setzen“ und kündigte an, seinen
„Bestand von Akif Pirinçci öffentlich zu schreddern“.

Hallo Lenz-Hanover,

Friedhelm Nonte ist ein Deutscher, wie er leibt und lebt! Von nichts 'ne Ahnung, aber große Fresse und dauernd im Zustand der flammenden staatstragenden Erregung.

Hätte dieser Depp jemals einen Blick in die Bücher Célines, Cousteaus, Rebatets, Ferdonnets, Goldsteins, Atzmons, Menuhins, Sorals und Ryssens geworfen, wäre ihm schnell aufgefallen, daß Pirinçcis Texte mit Kraftausdrücken gespickt, aber letztlich völlig harmlos sind.

Ich vermute, dieser bücherverbrennungsgeile Brandhelm Nonte gehört zu den vielen Deutschen, deren Schädelinhalt größtenteils aus Amisch... besteht und die sich dann dementsprechend, verhalten: selbstgerecht, hysterisch, wirklichkeitsentfernt und im festen Glauben, ihnen sei, das sie ja auf der Seite der Guten stehen, selbstverständlich erlaubt, ihren Standpunkt mit Feuer und Waffengewalt durchzusetzen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung