EU Studie

Rain, Montag, 05.11.2018, 16:57 (vor 1996 Tagen) @ helmut-14542 Views

Lieber Helmut,


in der Studie (Seite 3) https://ec.europa.eu/home-affairs/sites/homeaffairs/files/e-library/docs/pdf/final_repo...

steht, wer sie erstellt hat:

"This report was prepared by a Consortium composed by Ramboll Management
Consulting and Eurasylum Limited, under a service contract
within the framework of the European Refugee Fund. The present report does not necessarily represent the view point of the European Commission"

Eurasylum ist selbsterklärend.

Ramboll ist ein Beratungsunternehmen, https://de.ramboll.com/ueber_uns/geschichte-und-geschaeftsentwicklung

Schwerpunkt Stadtplanung.

Damit ist die Stoßrichtung klar.

Hier soll Geld bereit gestellt werden, um neue Städte für die Einwanderer zu bauen, eventuell bestehende Städte umzubauen.

Das dürfte ein Riesenmarkt werden, weil komplette Städte neu geplant (kleine Wohnungen, ohne Individualverkehr, keine Gewerbegebiete) werden müssen.

Als wäre Deutschland nicht schon dicht genug besiedelt. Als würde das eine nachhaltige Entwicklung anstoßen. Aber einige werden sich goldene Nasen daran verdienen. Wenn es durchgeht.

Beste Grüsse

Rain


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung