Im kleinen Litauen sollen angeblich 61 Mio Bereicherer Platz finden. (mT)

DT, Sonntag, 04.11.2018, 20:45 (vor 1971 Tagen) @ Palstek5573 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 04.11.2018, 20:53

Soviele wie in der alten BRD. Im kleinen und hauptsächlich von Seen bedeckten Litauen. Diesem "Rechner" der EU hat wohl jemand ins Hirn geschissen. Österreich soll 75 Mio Fachkräfte aufnehmen. Wo denn? An den Berghängen und auf den Gletschern? Hat der Kerl einfach nur die Dichte von 1000 Ew/km² angenommen und dann mit der Fläche skaliert, ohne zu wissen, ob dort Berge oder Seen sind?

Das gute ist: Goldman Sachs Land Frankreich kriegt 445 Mio. Die Alte vom Macron freut sich.

Und eine halbe Milliarde Maghrebianer nach Spanien. In die Sierra Nevada und in die Berge. So denken die EUrokraten.

Kleiner Tip an den EU Fuzzi: skalier doch mit 10000 oder 20000 Ew/km², wie in Hongkong oder Singapore. Dann bitte aber auch deren Gesetze und Einwanderungsregeln anwenden! Nur so bleibt das friedlich. Das heißt: Kiffer und Drogenhändler exekutieren, Vergewaltiger - Schwanz ab und ab aufs Schafott, etc etc.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung