Die Rolle des IPCC

Konjunktion ⌂, Irgendwo und Nirgendwo, Mittwoch, 10.10.2018, 13:39 (vor 2023 Tagen) @ Mandarin2993 Views

In diesem Kontext ist auch die Rolle des IPCC, seine Historie und seine "Arbeitsweise" interessant. Der von Maurice Clark gegründete IPCC ist ein reines "Marketinginstrument" und auch die entsprechenden IPCC-Berichte, die uns in der Presse immer als relevant genannt werden.

Wer mehr zum IPCC, dem United Nations Framework Convention on Climate Change (UNFCCC) und vor allem der "Zusammenfassung für politische Entscheidungsträger (Summary for Policymakers)” des IPCC, die immer in unserer Presse herumgereicht wird und bereits Monate vor dem eigentlichen Bericht veröffentlicht wird (!), wissen will, findet weitere Infos hier.

Beste Grüße, Konjunktion

--
Als Konjunktion wird in der Logik eine bestimmte Verknüpfung zweier Aussagen oder Aussagefunktionen bezeichnet.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung