Das organisierte Verbrechen weiß sich immer zu helfen

Tempranillo, Mittwoch, 19.09.2018, 11:15 (vor 2043 Tagen) @ Balu4569 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 19.09.2018, 11:38

Hallo Balu, Meph und nereus,

Glaubst du immer noch daran, dass Systemlinge das bestehende System von
Völkermord, Hetze, Diffamierungen, Diskriminierungen, etc. im Sinne und
zum Wohle des Volkes ändern werden?

Daran glaube ich schon lange nicht mehr und bin nach Jahren des ewigen Herumbohrens zur Ansicht gekommen, daß die Demokratie das einzige System ist, das zwangsläufig, aufgrund des ihm inhärenten Globalismus, zum Völkermord führt.

Beim Nationalsozialismus war Völkermord noch eine Folge des Krieges. Die Demokraten betreiben ihn, wenn auch mit vergleichsweise wenig gewaltsamen Mitteln, sogar wenn jahrzehntelanger Frieden herrscht.

Die NSDAP war die einzige Volkspartei, die den Karren aus dem Dreck zog,
nachdem die Sozin ihn hinein gefahren hatten. Und die NSDAP war keine
PArtei, die auf deinen Deutschen zurückzuführen ist.

Deshalb wird das Dritte Reich ja so verteufelt. Es war eine Alternative zum Anglokapitalismus und mußte aus Sicht Großbritanniens und der USA um jeden Preis vernichtet werden. Churchill hat das auf der Konferenz der Alliierten Oberkommandierenden (Briare, Chateau Muguet) zugegeben.

Zum Thema Maaßen:

Anders als nereus sehe ich darin keinen Beleg für die Selbstzerstörung des Systems, eher für seine Selbstheilungskräfte, die mir gewaltig unterschätzt zu werden scheinen.

Das organisierte Verbrechen hat bislang noch immer Mittel und Wege gefunden, seinen Untergang oder Beschränkungen seiner Macht zu umgehen. Diese Beobachtung muß man nur auf Merkel, Seehofer, Nahles und Maaßen übertragen, um die Dinge etwas realistischer einzuschätzen.

Was haben Merkel, Seehofer, Nahles, BRD mit Mafia, Camorra und N'drangheta gemeinsam?

Sie stehen unter dem besonderen Schutz des Weißen Hauses und dienen ihm als lügende, betrügende, raubende, plündernde und mordende Handlanger (A. v. Bülow, Arte-Dokumentation über Bernardo Provenzano).

Von Benito Mussolini wurden Paten und Mafiosi eingesperrt, die Alliierten haben sie bei der Landung auf Sizilien wieder aus dem Gefängnis geholt.

Dieses Vorgehen sollte man nicht einfach nur pragmatisch zu erklären versuchen, sondern als Ausdruck einer tiefen Seelenverwandtschaft verstehen.

Und es wird schlimmer werden, die nächste Wirtschaftsdepression steht vor
der Tür, die Nahrungs- Arbeitsplatz- Wohnungskokurrenz wird größer. Es
wird mehr Vergewaltigungen, Morde, Diebstähle, Überfälle geben und das
System wird seine ganze Macht darauf verwenden, den Deckel drauf zu halten
- bis es knallt.

Es wird kein Halten geben! Alle Parasiten des Volkskörpers werden
entfernt werden und die Leute werden jubeln.

Die Entscheidung über Merkel und Seehofer fällt so wenig bei uns wie die über Honecker in Ostberlin gefallen ist.

Erst wenn die Hauptbesatzungsmacht USA kollabiert wie einst die UdSSR, kann sich Entscheidendes tun.

Warum nicht, die Jahre von 1933 bis 1939 waren so schlecht nicht für DE.

Eben, drum mußte unbedingt ein Krieg her, weil es den Krouts viel zu gut ging. War doch nach 1871 nicht anders.

Die AfD wird´s nicht richten! Sie ist das systemische Überdruckventil
der sog. Demokratie, der einzigen und wahren Regierungsform des Kapitals.
Auch sie wird am System nichts ändern und das Volk massiv enttäuschen -
danach ist die Zeit reif für eine neue patriotische Führung.

Oliver Bullough, Autor des Buches:

[image]

*Die Reichen schreiben ihre Gesetze.*

Wenn die Gesetze von den Reichen geschrieben und mit unmenschlichster Brutalität durchgesetzt werden, wie nennt man das?

Demokratie und freiheitlich-demokratischer Rechtsstaat!

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Oliver-Bullough-organisateur-du-Kleptocracy-Tour...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung