Wo liegt denn das Problem?

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Dienstag, 18.09.2018, 21:43 (vor 2018 Tagen) @ SevenSamurai5197 Views

SevenSamurai,

das Seehofer doch einen Plan hat


Wenn man nach all den Jahren IMMER noch daran glaubt...

Oh weh!

mal abgesehen davon, dass ich denken kann, was ich mag, wo siehst Du da ein Oh Weh?

Ich denke, die Mechanismen und Codices in diesen Kreisen sind wesentlich komplexer, als im einfachen Leben. Kennst du Cinesen, oder warst Du mal da. Da lernt man sehr schnell was man wie und überhaupt zu seinem Vorgesetzten sagen darf.

Außerdem kleisterst Du mit diesem Negativ die Breite meiner möglichen Sichtweisen zu. Lass mir doch meine heitere Resignation.

Für heute Gute Nacht

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung