Was hältst du daran für klug?

Balu, Mittwoch, 19.09.2018, 10:49 (vor 2046 Tagen) @ Fleet4593 Views

dass ein Systemling befördert wird?

Glaubst du immer noch daran, dass Systemlinge das bestehende System von Völkermord, Hetze, Diffamierungen, Diskriminierungen, etc. im Sinne und zum Wohle des Volkes ändern werden?

Träum weiter.

Geschichte wiederholt sich, der einzige Unterschied besteht in den Personen, denn die kommen über ihre biologische Lebenszeit eben nicht hinweg.

Die NSDAP war die einzige Volkspartei, die den Karren aus dem Dreck zog, nachdem die Sozin ihn hinein gefahren hatten. Und die NSDAP war keine PArtei, die auf deinen Deutschen zurückzuführen ist.

Die AfD ist sehr wohl auf Systemlinge zurück zu führen, denn nahezu der gesamte Führungskader sind nicht parteikonforme Systemlinge aus der CDU.

Es muß schlimmer werden für die Menschen in DE, bevor es besser werden kann und der tumpe Volkskörper sich seines Lebens in der MATRIX, die kein Überleben mehr sichert, bewußt wird und das bestehende System samt seiner Systemline zum Teufel jagt.

Und es wird schlimmer werden, die nächste Wirtschaftsdepression steht vor der Tür, die Nahrungs- Arbeitsplatz- Wohnungskokurrenz wird größer. Es wird mehr Vergewaltigungen, Morde, Diebstähle, Überfälle geben und das System wird seine ganze Macht darauf verwenden, den Deckel drauf zu halten - bis es knallt.

Es wird kein Halten geben! Alle Parasiten des Volkskörpers werden entfernt werden und die Leute werden jubeln.

Warum nicht, die Jahre von 1933 bis 1939 waren so schlecht nicht für DE.

Die AfD wird´s nicht richten! Sie ist das systemische Überdruckventil der sog. Demokratie, der einzigen und wahren Regierungsform des Kapitals. Auch sie wird am System nichts ändern und das Volk massiv enttäuschen - danach ist die Zeit reif für eine neue patriotische Führung.

So steht es zu hoffen oder zu befürchten.

Gruß
BAlu
Warum eigentlich nicht

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung