Äußerst drastisch, aber nicht völlig abwegig

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Donnerstag, 21.06.2018, 14:28 (vor 2128 Tagen) @ re-aktionaer5506 Views

Ein äußerst drastisches, aber leider kein völlig abwegiges Szenario, sollte die von der EU verordnete Massenimmigration tatsächlich im beabsichtigten Tempo durchgeführt werden. Sollten die EU-Bonzen es tatsächlich schaffen, bis 2035 mehr als 70 Millionen kulturfremde Menschen zum größten Teil muslimischen Glaubens nach Mitteleuropa zu importieren, könnte bis dahin ein Verhältnis von 1 zu 4 bis 1 zu 3 erreicht sein, wenn man die natürliche Vermehrung sowie den Zuzug aus den Balkanländern hinzu rechnet.

Einen nennenswerten Sozialstaat wird es dann nicht mehr geben, vermutlich auch keine Renten im heutigen Sinne und das alltägliche Zusammenleben wird sich dann so darstellen, wie heute in der abendlichen Bronx oder in südafrikanischen Townships.

Ich denke, so ähnlich hat sich Spengler den Untergang des Abendlandes vorgestellt...

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung