Von den 70 Millionen sind wir noch ein gutes Stück weit entfernt

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Donnerstag, 21.06.2018, 09:13 (vor 2108 Tagen) @ Falkenauge6152 Views

Warten wir´s einfach ab, zum Handeln wirst Du unsere Mitbürger sowieso nicht animieren können, was die Landtagswahl in Bayern eindrucksvoll bestätigen wird. Ich bin mal gespannt, ab wann wir so richtig etwas merken, also so, dass auch unsere Qualitätsmedien das nicht mehr totschweigen oder weglügen können. Von der anvisierten Zahl von 70 Millionen Migranten sind wir ja noch ein gutes Stück entfernt, es bleiben bis dahin noch etwa 18 Jahre Zeit. Allerdings hat die Biologie noch einen perfiden Trick auf Lager, der sich Vermehrung nennt. Schaut man sich heutzutage an, welche Frauen die meisten Kinder im Schlepp haben, bekommt man eine Ahnung, was auf uns zukommt.

Was ständig vergessen wird, sind die Migranten vom Balkan, die zählt keiner, weil sie ganz legal, ohne Asyl zu beantragen, in unsere Sozialsysteme einwandern. Rumänen, Bulgaren, Kosovaren kommen im Rahmen der Arbeitnehmerfreizügigkeit nach Deutschland und beantragen nach 6 Monaten HartzIV. Manche werden sogar von Einheimischen hergelotst, um unser Sozialsystem zu betrügen (in Bremerhaven im großen Stil geschehen).

Werden wir es zuerst am Portemonnaie merken, oder weil wir nach Anbruch der Dämmerung nicht mehr unsere Häuser verlassen können? Werden wir es merken, wenn unsere Kinder in der Schule nur noch ethnische Außenseiter sind und entsprechend gemobbt werden, oder wenn uns täglich fünfmal der Ruf des Muezzins zum Gebet auffordert? Werden wir irgendwann im Supermarkt die Schweinebratwurst vermissen, oder Frauen ohne Kopftuch?

Irgendwann wird die Demografie wie ein Hammerschlag auf Mitteleuropa niedersausen und die ehemalige Bevölkerungsmehrheit wird sich fragen, wie das nur möglich war. [[sauer]]

FINIS GERMANIA!

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung