Nachteile Diesel-Notstromaggregat

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Donnerstag, 24.05.2018, 09:48 (vor 2157 Tagen) @ Fairlane5037 Views

Hallo Fairlane,

für einen Standort mit Ölheizung habe ich auch ein Notstromaggregat gekauft.
Mir fiel auf, dass Dieselaggregate mit kleiner Leistung kaum zu finden waren.

Ich bin dann bei Asia-Krempel gelandet und der holt selbst die Oma aus dem Koma - so laut ist der.
Schallisoliert sind erst die größeren soliden deutschen Aggregate mit einem immensen Spritverbrauch.

Durchaus bin ich ein hilfsbereiter Mensch, aber wo es in einer Krise was
zu holen gibt und vielleicht auch etwas gegeben wird, bekommt man früher
oder später alles genommen. Daher: Nicht auffallen.

Ich teile Deine Devise!
In New Orleans wurden die, die in der Not hatten, entreichert, meine ich gelesen zu haben.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung