Warten - einen Monat lang!

Fairlane, Mittwoch, 23.05.2018, 20:43 (vor 2136 Tagen) @ Mephistopheles5669 Views

@ Mephistopheles

Ja, Deine Andeutung ist Hinweis genug, um sich den Rest auszumalen; aber nur jene, die sich vorbereitet haben, werden nicht zu dieser verzweifelten Horde gehören - vorläufig zumindest nicht.

Prinzipiell kann man davon ausgehen, dass man, sofern man einen Monat überstehen kann und die Nase nicht zur Haustüre rausstreckt die "Unvorbereiteten" nicht mehr antreffen wird, da der Hunger sie dahingerafft haben wird; sicherlich ist das grausam.
Sicherlich ist es möglich, dass man unerwünschten Besuch bekommt, in der Großstadt mit höherer Wahrscheinlichkeit als anderswo. Aber nicht jeder hat den Mumm zum Plünderer und Räuber.

Und wenn der Sprit verfahren ist, und kein Nachschub mehr auf gewöhnlichem Wege mehr zu bekommen ist, werden alle Straßen und Autobahnen von stehengebliebenen Autos voll sein.

Im Prinzip muß man diesen einen Monat überstehen - dann kommen andere Herausforderungen auf einen zu.

Gruß, Fairlane


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung