"Gegossen" oder "plastifiziert"?

Loki, Samstag, 14.04.2018, 21:58 (vor 2175 Tagen) @ nemo5431 Views

Hallo Nemo,

klasse gesagt, das:

Das bedeutet auch, dass der Materialismus, der erst seit ca. 200 Jahren unsere Kultur bestimmt, eine Erfindung des Zivilisationsmenschen ist.
Alle Erklärungen eines Materialisten sind in Bezug auf die Entwicklung des Bewusstseins falsch.
Deswegen können sich Materialisten auch nicht vorstellen, dass es höhere Formen der Bewusstheit gibt, die eine reale Macht hervor bringen können.
Die Pyramiden sind die Zentren dieser Macht.

Meine Gedanken dazu:
Das elektromagnetische Feld der Erde war nicht immer gleich und oft genug waren die Pole auch andersherum. Was das Magnetfeld bewirkt, zeigt sich in den Versuchen von Ciba-Geigy (siehe Der Urzeitcode), wo aus den gleichen Samen ganz unterschiedliche Pflanzen herauskommen, wenn das Saatgut während der Keimung mit anderen elektromagnetischen Feldern bestrahlt wird, z.B. kommt aus dem Samen eines heutigen Wurmfarnes eine ausgestorbene Riesenfarnart heraus, wenn ein anderes elektromagnetisches Feld während der Keimung angelegt wird.

Das ist so spektakulär, dass seitdem alle Forschungen dazu nur noch ganz im Geheimen laufen
(und vielleicht haben wir diesen Erkenntnissen sogar den heutigen Elektrosmog zu verdanken!)

Wenn man sich vorstellt, wie dumm z.B. die Evolutionstheorie dasteht, wenn bekannt wird, dass aus den gleichen Samen (= Genen) ganz unterschiedliche Pflanzen herauskommen, allein aufgrund eines anderen Magnetfeldes während der Keimung? Das wär´ aber auch zuu peinlich.

Und die Physik würde mit ihrem Versuch, "die ultimative Formel" zu finden, wohl auch zurückstecken müssen, weil wir so rein experimentell das Magnetfeld der Erde halt nicht umpolen können (GOTT SEI DANK!).

(Mich hat ja schon oft gewundert, dass sich die Physiker nicht wundern, warum die Elektronen vom Minus- zum Plus-Pol wandern und nicht andersherum?)
Vielleicht fließen die Elektronen nur dann vom Plus- zum Minus-Pol, wenn die Erd-Pole anders herum sind und vielleicht ist momentan - im Kali-Yug - ALLES etwas falsch gepolt.

@Bernd: Von daher ist es m.E. klar, dass wir "die Physik" (= das Magnetfeld und die Polung), die beim Bau der ersten Pyramiden vorhanden war, nicht experimentell beweisen können.

Vorstellbar sind m.E. "Levitation durch Schall" (-> vgl. die Beschreibungen der "Vimanas" in den Veden: Erste Generation flog mit "Mantras" = Schall, zweite Gen. flog mit "Tantra", die dritte Gen. waren "Maschinen" im heutigen Sinne, die laut Übersetzung mit einem Antigravitations-Antrieb auf Quecksilberbasis flogen [[freude]] ).

Weiterhin vorstellbar wäre ein Art "Plastifizierung und Formung", also eine Erweichung der Steine - wiederum mittels "Schall" = Frequenzen -, damit sie sich beim Erhärten nahtlos zusammenfügen. Heute kann man mit hohen Frequenzen Gläser zum Zerspringen bringen, vielleicht braucht es "nur" eine andere Polung oder ein anderes Magnetfeld, damit Levitation und "Plastifizierung" durch Schall wieder möglich ist.

Und vielleicht liefern die Pyramiden dann auch wieder Strom [[zwinker]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung