Ganz im Vertrauen

Rybezahl, Donnerstag, 31.08.2017, 23:17 (vor 2432 Tagen) @ Socke2777 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 31.08.2017, 23:27

Hallo,

vermutlich mache ich mich wieder nur unbeliebt. Aber ich sage folgendes:

Waren die Beamten bisher noch auf der Seite der Demonstranten, so werden sie es in Zukunft immer weniger sein, je höher sich dieser Bananenstreit aufschaukelt. Entsolidarisierung nenne ich das. So war das doch mal bei Pegida: Die Polizei ist ja eigentlich unser Freund. Es geht gegen die aktuelle Regierung.

So, als ob Merkel persönlich den Polizeiern den Befehl gegeben hätte. Lachhaft. Das interessiert die doch gar nicht. Den Staatsanwalt nicht. Und die höheren Beamten auch nicht.
Das interessiert nur die vor Ort.

Aber da das System ohnehin zum Scheitern verurteilt ist, kann es mir auch egal sein. Wollte nur helfen.

Ziemlich traurig, das. Selbstzerlegungsmodus 100%.


Gruß
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung