Wenn der Mob kommt

Socke ⌂, Mittwoch, 30.08.2017, 18:55 (vor 2433 Tagen) @ manni meier3791 Views

Für mich stellt sich das so dar, dass die Obrigkeit Muffensauen hat. Die haben richtig Angst vor dem bisschen Volk.
Denn das Volk kann doch mal böse werden und dann sieht das nicht gut aus für die Herrschaften in ihrem Elfenbeinturm, da gehts dann zur Sache:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Justizpalastbrand

Und jetzt bitte nicht das Argument, die dt. Urbevölkerung sei zu alt, zu schwach. Die Reg. braucht bloß etwas machen, was die ganze Zugereisten betrifft, der große Sultan aus Ankara befiehlt seinen Truppen den Aufmarsch und schon haben wir hunderttausende, die richtig Stress im Land machen. Da verstecken Sie sich aber, wenn dieser Mob angerannt kommt!

Den Pagidianern mit ihren Bananenflaggen kann man nur empfehlen, Flaggen und Bananen zu separieren und erst bei der Demo voreinander zu halten und ich kann weiter nur mit dem Kopf schütteln, über welche Petitessen man sich hier offiziell aufregt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung