Da kommt NIX

Balu, Donnerstag, 31.08.2017, 15:06 (vor 2432 Tagen) @ WKN0073239 Views

die Wähler wollen die EU müssen.

Der BREXIT wird doch immer noch als Drama inszeniert. Gerade erst hat die rlp Wirtschaft festgestellt, dass der BREXIT jede Fa. in RLP rund 950 €/a kostet.
Na sowas aber auch, da müssen ja gleich wieder 0,05% Arbeitsplätze dran glauben.

Dabei frage ich mich als RLPler, was das wür eine Wirtschaft ist in RLP, die da mit 950,--€/a an Mehrkosten rechnet für Zoll, etc. nach BREXIT?

Die paar großen Multis in RLP wie BASF, Böhringer, etc. dürften das nicht jucken, die produzieren auch in BREXIT und ansonsten gibt´s doch hier in RLP nur Weinbauern.

Achso ja, stimmt, die schöne CDU-Julia stammt ja aus so einem Hauswirtschaftsbetrieb. Sie ist ja auch studierte Someliereuse und CDU-Mitglied, sogar Treterin der Vorsitzenden, äh, Stellvertritt....

Na wenn das kein Zufall ist......die CDU hat´s mal wieder auf den Kopf getroffen, nur leider war der schon tot.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung