Das schlechtestmögliche Vorbild überhaupt

Monterone, Donnerstag, 31.08.2017, 13:18 (vor 2432 Tagen) @ optimist3182 Views

Europa und Deutschland nach dem Vorbild der USA umzubauen, fällt ihnen nicht zuletzt deshalb so leicht, weil die Deutschen ihre gesamte Daseinsorientierung aus Amerika beziehen: politisch, geschichtlich, wissenschaftlich und privat, angefangen bei Information und Unterhaltung, bis hinein in die persönlichsten Bereiche.

Was 70 Jahre permanenter Gehirnwäsche und Abstumpfung angerichtet haben, kann man sich gar nicht finster genug ausmalen.

Ein paar Bilder des zerstörten Dresden anschauen und sich vorstellen, daß es im Inneren eines BRDlings genauso aussieht, könnte verdeutlichen, was ich meine.

Wie fast immer sieht man im benachbarten Ausland die deutsche Situation sehr viel klarer als in der dauerbenebelten BRD:

Unter einen Artikel über die 1.000 Strafanzeigen gegen Merkel wegen Hochverrat setzt Vapincum folgenden Kommentar:

*Merkel wird in triumphaler Weise wiedergewählt werden. Denn das deutsche Volk ist noch mehr abgestumpft als das französische. Lediglich die Ostdeutschen sind der massiven Lobotomisierung dank 40 Jahren kommunistischen Regimes entkommen und leisten noch Widerstand, Danke, DDR.*

Die Orientierung ausschließlich an den USA ist der Nasenring, an dem die Deutschen zunächst durch die Arena geschleift und zuletzt in's offene Grab gezogen werden.

Monterone

Quelle:

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Immigration-plus-d-un-millier-de-plaintes-contre...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung