Da gibt es ganze Serien davon im Internet - Schaut übel aus.

Olivia, Montag, 12.06.2017, 14:38 (vor 2512 Tagen) @ helmut-13656 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 12.06.2017, 17:34

Das ist vom vergangenen Sommer. Inzwischen wurden von allen möglichen Leuten ganze Reportagen und Serien zu diesem Thema zusammengestellt und im Internet gepostet.

Wenn man sich das anhört, dann bekommt man schon den Eindruck, als ob es bald auch in Deutschland richtig knallt.

Was diese Menschen einfach nicht verstehen ist, dass sie lediglich deshalb hier sind und hier leben und ihre Kinderscharen bekommen können, weil die hiesigen Sozialsysteme diese Art von "Selektion" möglich machen, d.h. Unwissen, Armut und Inkompetenz in Massen ins Land holen und alles bezahlen, was so für das Leben gebraucht wird und zum Kinderkriegen motivieren, indem für jedes Kind weiteres Geld fließt, gleichgültig, was aus dem Kind wird. Wäre dem nicht so, so müßten sie kriminell werden oder verhungern oder ihre Kinder zum Betteln schicken, halt genauso, wie es in ihren auch Heimatländern abläuft.

Bisher arbeitet die europäische Bevölkerung noch für dieses Sozialsystem und für diese Leute. Bisher "akzeptiert" die europäische Bevölkerung auch noch Überfälle, Vergewaltigungen ihrer Frauen und Kinder, Beschimpfungen der eigenen Kultur, Unverschämtheiten jeglicher Coleur, so wie es halt von primitiven Leuten gemacht wird, wenn sie denken, dass sie Oberwasser haben.

Diese Aggressivität der Gäste funktioniert aber nur solange, wie die einheimische Bevölkerung bereit ist, sich dem staatlichen Gewaltmonopol zu unterwerfen. Je mehr aber die Übergriffe der Gäste zunehmen und je weniger die Polizei in der Lage ist, die Bevölkerung vor den Übergriffen zu schützen, um so schneller nähert sich die Situation, dass "zurückgeschlagen/zurückgemessert etc." wird (mit allen Konsequenzen - so wie in den Kosovo-Kriegen). - Die Presse befürchtet das und versucht dem gegenzusteuern indem sie die Berichte über "Übergriffe" weitgehend vermeidet (Großterror kann man nicht aus den Medien fernhalten), aber die vielen kleinen Übergriffe, die versucht man so lange wie möglich aus der Berichterstattung fernzuhalten.

Wenn weiterhin so viele junge Männer auf allen möglichen "undurchsichtigen" und durchsichtigen Wegen ins Land hineinfluten, werden die Übergriffe weiter steigen. Die Polizei ist jetzt schon am Rande ihrer Leistungsfähigkeit. D.h. dass wir in näherer Zukunft (sollte der unbegrenzte Zuzug nicht gestoppt werden) mit gewalttätigen Auseinandersetzungen auch in den europäischen Städten rechnen müssen. Und dann wird es nicht mehr heißen Polizei gegen "Massenschlägereien" in "irgendwelchen Unterkünften", sondern dann werden zunächst die "Jungs" involviert werden, die es nicht mehr zulassen, dass ihre Mädchen "angemacht" werden. Es kann zu einer Kosovoisierung kommen.

Keine schönen Aussichten.

Also sollte schnellstens etwas getan werden.

Dass die Polizisten in Frankreich sich auch als Kanonenfutter für durchgeknallte, gewalttätige Demonstranten hergeben müssen, lässt nichts Gutes ahnen. GUTE Leute, werden dann nicht mehr zur Polizei gehen und irgendwann hat die Polizei auch die Qualität der Polizei der entsprechenden Entwicklungsländer aus denen die Gewalttäter kommen. So tragen unsere Politiker durch ihre "friedensstiftenden" Maßnahmen dazu bei, dass die Situation durch Gewalttäter komplett "umdefiniert" werden kann.

Schlimme Sache. Es ist extrem wichtig, dass ENDLICH neue Paradigmen in den Sozialwissenschaften zum Tragen kommen. Unsere Sozialwissenschaften tragen einen großen Teil der Verantwortung für dieses Chaos.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung