Eine Restauration....

re-aktionaer, Montag, 12.06.2017, 07:08 (vor 2512 Tagen) @ SevenSamurai4315 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 12.06.2017, 17:42

Abwarten. Die Probleme sind nicht gelöst und werden so auch nie gelöst werden.
Macron und Konsorten sind wie ein kleiner neuer Heroinschuss, den sich das Establishment noch einmal setzen kann. Der Trip wird aber sehr sehr schnell vorbei sein, dann kommt die Tristesse wieder und mit ihr eine noch stärkere Opposition.
Ich bin mir nicht sicher, wie sich das gegenwärtige Establishment verabschieden wird - aber es wird. Weil es immer so kam. Bis dahin kann eine Opposition nur Strukturen aufbauen, eigene Medien, Kunst, Kultur und Treffpunkte schaffen. Der parlamentarische politische Bewerb ist eben nur eine Facette, wenn es um fundamentalen Machtwechsel geht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung