Die Franzosen hätten sicherlich auch eine Rettungshunde-Staffel gewählt. Hauptsache ein Denkzettel.

Olivia, Montag, 12.06.2017, 10:37 (vor 2512 Tagen) @ re-aktionaer3585 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 12.06.2017, 17:39

Die Wahlbeteiligung war extrem niedrig. Das heißt möglicherweise, das große Teile der Bevölkerung vollkommen desillusioniert sind.

Dann werden sich die Franzosen mit Sicherheit darüber gefreut haben, dass sehr viele "Neueinsteiger" in das Parlament gewählt werden konnten. - Ich persönlich bin auch außerordentlich interessiert daran, wie sich diese Neueinsteiger behaupten werden. Schließlich wurden sie vmtl. nicht jahrelang auf "Linientreue" eingeschworen. Ob sie "linientreu" sein werden? Oder ob sie irgendwann den eigenen Verstand und die eigene Integrität an erste Stelle setzen?

Das bleibt abzuwarten.

Im übrigen habe ich vor etlicher Zeit gelesen, dass "irgendwo" tatsächlich ein Schäferhund regelmäßig zum Bürgermeister gewählt wird. Er macht seine Sache offensichtlich sehr gut. Vielleicht sollten wir das auch einmal probieren? :-))) Ich schätze, dass der gleich zu Beginn gar nicht so wenige Stimmen erhalten würde. Ob er es allerdings gleich aus dem Stand schaffen würde, Präsident zu werden..... er müsste sich vorher sicherlich um einen Ghostwriter bemühen, damit er rechtzeitig auf die Bestsellerlisten kommt. Ob sich so ein Schäferhund auch von den Soros-NGOs und ihrer "Menschenfreundlichkeit" einwickeln lassen würde? Vielleicht wenn die ihm immer heimlich Wiener Würstchen bringen.... wer weiß das schon?

Immerhin: Europa ist zur Zeit sehr spannend. Ich wundere mich immer wieder über die Kreativität, mit der "unmögliche" Situationen wieder "auf Linie" gebracht werden.

Die Wahl und ihre Vorbereitung in GB ist in diesem Zusammenhang auch höchst interessant. Ein Brexit-Gegner soll inzwischen für ein sehr prominentes Amt vorgesehen sein. Man kann sich nur wundern über die ganzen "spontanen" Entscheidungen, die uns so präsentiert werden.

Dafür ist der Aufmacher der Welt derzeit:
"Offene Grenzen sind ungerecht und gefährden Menschenleben".
Was es alles gibt...... Man kann sich wirklich nur noch wundern. 6,6 Mio Menschen warten auf die Weiterreise nach Europa......

https://www.welt.de/debatte/article165414942/Offene-Grenzen-sind-ungerecht-und-gefaehrd...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung