Was da so über Ungarn erzählt wird

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 11.06.2017, 23:24 (vor 2513 Tagen) @ Falkenauge5071 Views

Ich lese und schreibe da in so manchem Forum, - Hauptsache, es ist unzensuriert.
Deshalb auch in f+f.
Die Sache mit Bicse und dem Immigranten mit Frau und Kind auf den Gleisen ist sicher jedem bekannt. Weniger bekannt dürfte die durch ein Video bewiesene Tatsache sein, dass es sich bei dem Vorfall um eine klare Inszenierung gehandelt hat. Da gibts einen Beitrag in f+f, der etwas umfangreich ist und etwas Lesegeduld erfordert, ist aber sehr schlüssig ud vor allem informativ:

https://www.fischundfleisch.com/elmar-forster/fake-news-und-refjutschie-crisis-wie-die-...

Den anderen Dreh mit dem Syrerkind an der türkischen Küste kennen wir ja, - er drehte daraufhin (wie geplant) die Volksmeinung in Frankreich betreff der Immigranten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung