Ich habe Angst

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Mittwoch, 08.03.2017, 15:26 (vor 2578 Tagen) @ Sundevil4405 Views

in wieweit sich dieses Verhalten von dem der Nazis unterscheidet, mit der
freundlichen Bitte um Erklärung.
Natürlich nur, da es Euch anscheinend schwer fällt den Unterschied
zwischen demokratischer Diskussionskultur und Nazi/Stasi/allgemeiner
Zensur, festzustellen.

Aber natürlich ist es viel besser sich einfach nur schön aufzuregen und
zu ärgern.

Den Begriff "Nazi" würde ich mittlerweile nicht mehr als Vergleichsbegriff verwenden, da hätte ich Angst, gebe ich ganz ehrlich zu. Ich möchte nicht von "lupenreinen" Demokraten und Gutmenschen per Staatsanwaltschaft drangsaliert werden, nur weil ich es gewagt habe, ihre Methoden zu kritisieren. Ja, es ist wieder soweit, die Angst geht in Deutschland um!

Du darfst mich ruhig einen Feigling nennen, aber ich weiß mittlerweile, wie meine Mitmenschen ticken, und meine verbleidende Restlebenszeit ist zu kurz bemessen, um mich diesem Märtyrer-Kampf zu stellen. Für wen übrigens auch?

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung