Vielleicht hat ja Scholz den Mitschnitt den Russen zugespielt ;-)

Hannes, Samstag, 02.03.2024, 12:25 (vor 57 Tagen) @ Olivia2277 Views
bearbeitet von Hannes, Samstag, 02.03.2024, 12:32

Der Scholz als alter DDR-geschulter Kader im Kampf für den Weltfrieden hätte ja persönlich ein Motiv, das Ganze zu torpedieren. War ein Scherz!
[[la-ola]]

Das mit der Schulung hier in der DDR allerdings nicht, kein Scherz, wo er zum FDJ-Lehrjahr oder so hier war, schrieb hier im Gelben ja schon über seine DDR-Vergangenheit.

Hi O.

Macron versuchte dann seine Haut zu retten und Scholz hatte allen Grund, eine endgültige Absage in Bezug auf Taurus zu machen.

Danach kommt dann halt das offizielle Pressegeschrei für die Bevölkerung.

Ich hatte vorhin kurz Radio an. Die Meldung kam, allerdings ohne ein Wort zu dem Inhalt der Unterredung. Das ist wiedermal bezeichnend für unsere inzwischen absolut unbrauchbaren öff. Rechtl. Medien, die sind eher schon schädlich, was den Informationswert betrifft. Tenor war Aufregung des Roderich und des v. Notz über die Frechheit des Russen, so was zu tun.

Und ne Untersuchung würde laufen, wie das passieren konnte. Das sind Nachrichten, hätte ich nie gedacht.
[[ironie]]

Für mich: Wie das passieren konnte, dass die Bevölkerung illegal die Machenschaften erfährt. Schlimm schlimm ...
[[ironie]]

Also immer das Selbe tumbe Muster: Die Russen metzeln Zivilisten, das Kollaterale in Gaza muss sein. Die Russen ermorden Nawalny in der Haft, die Ukrainer sind ein europäischer zivilisierter Rechtsstaat.

Usw.

Ich treffe demnächst wieder eine Jornalisten vom MDR privat.
[[motz]]

Was solls ...

LG

H.

Scholz jedenfalls schaut erheblich zufriedener aus als in den vergangenen Wochen.

https://www.youtube.com/watch?v=woL3HudbmOo

Was Pistorius betrifft, so war ich der Meinung, dass die Hintergrundkräfte ihn wohl gerne im Kanzleramt sehen würden. Dafür sprechen auch seine hohen Zustimmungswerte..... Vlt. hat der ja jetzt auch ein Problem... durch die Militärs, denn ihn wollten sie ja wohl informieren über die Möglichkeiten von Taurus.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung