Also deutlich vor dem Treffen Scholz, Macron. Dann gehe ich davon aus, dass Scholz bereits von dem "geleakten" Gespräch wußte.

Olivia, Samstag, 02.03.2024, 12:15 (vor 57 Tagen) @ Hannes2165 Views

Macron versuchte dann seine Haut zu retten und Scholz hatte allen Grund, eine endgültige Absage in Bezug auf Taurus zu machen.

Danach kommt dann halt das offizielle Pressegeschrei für die Bevölkerung.

Scholz jedenfalls schaut erheblich zufriedener aus als in den vergangenen Wochen.

https://www.youtube.com/watch?v=woL3HudbmOo

Was Pistorius betrifft, so war ich der Meinung, dass die Hintergrundkräfte ihn wohl gerne im Kanzleramt sehen würden. Dafür sprechen auch seine hohen Zustimmungswerte..... Vlt. hat der ja jetzt auch ein Problem... durch die Militärs, denn ihn wollten sie ja wohl informieren über die Möglichkeiten von Taurus.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung