Aber es braucht doch mehr, als Drei, die auch nur annähernd Bescheid wissen!

Brutus ⌂, Samstag, 02.03.2024, 02:44 (vor 57 Tagen) @ D-Marker2707 Views
bearbeitet von Brutus, Samstag, 02.03.2024, 03:10

Anhand Höcke allerdings, und dem gemeinschaftlichen Medienhype um ihn fällt mir ein Spruch ein:

"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Und die alle Wissen, dass Höcke das Genie ist, denn keiner zieht über Weidel oder zog über Meuthen Petry Lucke her!

Von Denen ging für die Altkader offensichtlich keine Gefahr aus!

Ab dem heutigen Tag, wo wir sie entlarvt haben, müssen sie freilich umdenken! Ergo wird es mit dieser Mitteilung dann mutmaßlich anders sein und werden.

Und wie machen wir es jetzt?
Du den Norden (wenns mit Rostock klappt biste ja da), er die Mitte und ich den Süden und dann gucken wir mal?

Oder besser Westdeutschland/ Mitteldeutschland/ Ostdeutschland?

Die treiben in jedem Fall Keile zwischen uns schüren Neid und Missgunst, weil sie es immer so machten und damit erfolgreich waren - muss man neidlos anerkennen.

Die sind ein verschworenes Netzwerk, einander durch gewisse Geschehnisse verpflichtet.

Allerdings verraten sich Kriminelle letztlich gegenseitig (Rote Khmer)
Von daher verstehe ich noch nicht, wieso das dort so schnell ging und hier und jetzt so lange (Goethe schrieb ja auch schon darüber) dauert!

Wenn man ein System modifizieren will muss man das System adaptieren.
Klingt vielleicht blöd aber, der Erfolg innerhalb des Systems, welches Dich nicht ausscheiden soll, gelingt nur, wenn Du unauffälliger Teil des Systems wirst.

Die Stasi Leute innerhalb einer Gruppe von fünf waren die Ersten, die "Du bist bestimmt von der Stasi" gerufen haben!

Ergo machten sie, die Fremdkörper innerhalb der Gesellschaft ehrlicher Leute, sich unauffällig, wenn sie sich wie die ehrlichen "Nichtstasi"- Leute verhielten.

Das System funktioniert so lange, weil es alles "frisst".
Es ist unersättlich mit unbändigem Hunger!
Jedenfalls mit der bisherigen Vorgehensweise.

Lass Putin kommen und und die drei Teile, wie beschreiben geben - wie weiter?

Die boykottieren uns, genauso wie Russland.

Es wiederholt sich etwas, was am ehesten mit Kuba zu vergleichen sein wird.

Leute, die mit uns international dennoch zusammenarbeiten werden ihrerseits diskreditiert und mürbe gemacht Beispiele? Finnland und Italien.
Und innerhalb der zerrütteten Gesellschaft werden freilich dieselben Nawalnys, wie gehabt, gesucht gefunden und gezüchtet!

Denn der 2+4 wurde schon mehrfach gebrochen, dennoch ist nicht das passiert, was wir meinten. Die innerdeutsche Grenze wurde nicht reaktiviert.

Das Verträge mit den Unterschriftsberechtigten der 2+4 das Papier nicht wert sind, das ist doch der Punkt!

Papier zählt einfach nichts!
Was zählt sind andere Dinge, nämlich etwas, was auf Papier steht auch durchsetzen zu können - und da fällt mir, außer der jeweiligen Waffensysteme, leider nichts ein!

Im Mittelalter waren das Streichhölzer und Hanfseile - und heute ist es ungleich komplizierter geworden.

Allerdings möchte ich auch mal die Perspektive wechseln.

Wäre ich ein Land, welches sein Existenzrecht einfordert, ist es durchaus schon sehr komfortabel, einen Puffer von der Größe der Ukraine einzufordern, oder?

Das hatten wir auch nicht.

Und das könnten wir kaum bekommen, oder sollen das Frankreich, Belgien und Holland als Puffer gegen England sein?

Rückseitig über die Beringstraße berühren sich die Systeme schier gegenseitig und könnten dem Gegner durchaus auch strategischen Schaden an Ausrüstung antun.

Einer der Offiziere aus dem Audio sagte, dass er demnächst genau dort zu tun hat, in Alaska!

Die basteln an einer zweiten Front!

Ergo hat Russland Besseres oder Wichtigeres zu tun als sich um schlecht investierte Zeit (2+4) zu kümmern, und noch gute frische Zeit hinterher zu werfen.

Putin wird die Nukes nicht einsetzen, genau so wenig, wie wir sie (nicht) eingesetzt statt dessen erbeuten lassen haben. Seine Drohungen und Sunzi ergeben das!

(Dass wir sie produziert hatten, ist erwiesen, (schweres Wasser aus Norwegen Produktion Oranienburg Versuche in Thüringen bei Arnstadt und der weltweit einmalige Bombenteppich in Oranienburg) aber wenn wir sie nicht einsetzten, müssen sie ja irgendwo abgeblieben sein. Und außer amerikanischer Kriegsbeute bleibt da nichts! Der Dieb klaut einfach immer und überall bei jeder Gelegenheit. Und die guckten mal in Japan, was damit geht. Dresden ging nicht, weil wir sie da noch hatten!
Wir hätten den Krieg gewonnen aber moralisch verloren - jetzt ist es umgekehrt, weil es denen so geht. Das wird Putin so nicht wollen)

Ich wünsche Putin, dass er sich der "unscheinbaren" aber wirkungsvolleren Waffensysteme erinnert, die es sonst noch gibt, falls es tatsächlich erforderlich werden wird.

Kalifornien und Hawaii lassen grüßen wobei ich nicht sagen will, dass Russland das war!

Uns jedenfalls wird keiner helfen - und dessen müssen wir uns klar werden! 2+4 hin oder her!

Faktisch muss die Bundeswehr also die Teile innerhalb der Bundeswehr die noch alle Tassen im Schrank haben, angesichts des Audios putschen - gegen die Regierung die solches abverlangt!
Dazu aber brauchen sie Kombattanten innerhalb der amerikanischen Streitkräfte!

Oder aber jene Systeme von denen ich eben sprach.

Daß man darüber verfügt funktioniert aber nur, wenn man vorher darüber spricht.

Und dann passiert was (genauso wie die Sonnenfinsternisvorhersager im Mittelalter) und dann kann man agieren.

Und das müssen wir selber hinbekommen!

Frag doch mal Deine Kollegen aus der Kamenzer Zeit, worüber die gerade so nachdenken! Aber nicht über Whatsapp!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung