Das ist natürlich Wahnsinn und jeder weiß, dass die Krim in Russland liegt. Ich hoffe, dass dies ein beabsichtigter Leak war.

Olivia, Freitag, 01.03.2024, 21:30 (vor 57 Tagen) @ Durran3218 Views
bearbeitet von Olivia, Freitag, 01.03.2024, 21:37

Jedenfalls geht er gerade durch alle Foren. Ich hoffe auch, dass Scholz bei seinem NEIN bleiben kann. Alles andere wäre Irrsinn!

Aber hier ein Link zum Vortrag eines ehemaligen Merkel-Beraters. Er geht kurz auf die Überlegungen ein, die sie zu Zeiten von Corona hatten.... und erörtert weitere Überlegungen, die sie haben. Also.... zukünftige Krisen und wie man dann mit der Bevölkerung umgehen muss.

Die Krisen:
* Pandemie
* Wetterereignisse die zu Enteignungen führen
* Kriege "auch Europa wird zukünftig wohl wieder Kriege haben"....

Bleibt noch:
* Hunger....

Hier der Link. Ist ein Vortrag in Österreich.
https://www.youtube.com/watch?v=LICxSkZ4LEg

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung