Warum? Weil EIGENTLICH niemand in der EU diesen Krieg will..... die Briten sind ein anderes Thema, die Polen ggf. auch, aber in Polen ändert es sich gerade.

Olivia, Samstag, 02.03.2024, 12:25 (vor 56 Tagen) @ Joe682272 Views

Ich erinner mich noch sehr gut an Sarkozy, der auf gar keinen Fall Lybien bombardieren wollte und das auch öffentlich kund tat. Ich weiß nicht, welches Druckmittel dann gegen ihn verwendet wurde, jedenfalls hatte er es sich nach ganz kurzer Zeit überlegt und schickte dann seine Bomber los....

in den Knast wurde er trotzdem geschafft.... aber erst nach einer gebührenden Zeit. Er hatte Wahlkampfspenden von G. erhalten. War auch alles bekannt. Al Jazeera hatte frühzeitig darüber berichtet.... genauer gesagt Gaddafis Sohn hatte bei Al Jazeera darüber berichtet.

Genauso wie Merkel zu Beginn der Finanzkrise Griechenlands nach stundenlagen Verhandlungen alle EU-Mitglieder davon überzeugt haben soll, dass Griechenland aus dem Euro entlassen wird. Ein Anruf von Obama, als die Entscheidung bereits da war, soll alles umgeworfen haben. GR blieb drin im Euro. Wie sagt man so schön..... die Hintergrundkräfte wirken.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung