Scharf: "Wenn uns wieder einer würgt"... "Wenn das die Presse mitbekommt".... Der saß in einem Hotel in Singapore und initiierte eine Internetkonferenz?????

Olivia, Freitag, 01.03.2024, 19:03 (vor 57 Tagen) @ Odysseus3844 Views
bearbeitet von Olivia, Freitag, 01.03.2024, 19:06

Ich gehe davon aus, dass Scholz bei seinem Treffen mit Macron etc. bereits über den Leak informiert war..... Die besprechen sehr klar, in welchem Umfange diese Kriegswaffen die Unterstützung der NATO-Staaten benötigen. Sie besprechen auch sehr klar, was Frankreich und Großbritannien machen und dass die Amis vor Ort sind mit Personal und mit Aufklärung. Und dass "sie" die Bundeswehr "gewürgt" werden: "Wir wollen ja nicht alles abgeben..... aber wenn wir wieder gewürgt werden..."

Das wird jetzt um die Welt gehen. Gut so!

Dass Militärs solche Dinge im Vorfeld besprechen müssen, ist wohl jedem klar. Schwer zu vermitteln wird sein, warum man solche "Gespräche" ausgerechnet von einem Hotel in Singapore aus über das Internet führt. :-) "Friendly Fire".

Jedenfalls dürfte jetzt jedem klar sein, dass die NATO bis zur Halskrause drin steckt in dem Krieg.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung