Ich hatte bereits ergänzt: Es könnte ein "irrtümlicher" Leak sein...... :-) Ja, Bundesverdienstkreuz wäre gut.

Olivia, Freitag, 01.03.2024, 18:10 (vor 57 Tagen) @ Odysseus3450 Views

Nein, ich persönlich habe keinerlei Kontakte mit Militärs. Der Vortrag, auf den ich mich beziehe liegt in der Vergangenheit und wurde durch ein großes Industrieunternehmen organisiert. Ich erinnere mich aber immer noch sehr lebhaft daran, WEIL die Leute so interessiert und HELLWACH waren.

Bei einem Vortrag, den ich in einer japanischen Firma hielt, da schliefen alle ein :-). Ich war völlig irritiert. Das war mir noch nie passiert. Die waren aber sehr freundlich und nickten ein und wurden wieder wach.... War schwierig, das wegzustecken und weiter zu reden. Bis mir jemand erzählte, dass die in so viele Meetings müssen und so lange arbeiten, dass die versuchen, überall zu schlafen, wo es irgendwie geht.

Das nur als Kontrastprogramm.... Offenbar waren die an der Bundeswehrhochschule gut ausgeschlafen. :-) und hatten nicht so viel zu tun. :-)

Wie gesagt, ich habe früher etliche Vorträge gehalten. Ist aber schon lange her. Sind nur Erinnerungsfetzen. :-) - Keine Unruhe nötig.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung